Die Tomburg Ritter haben gewählt

 

Am 13. Mai wurde die Wahl des Vorstandes des Tomburg Ritter e. V. mit der Auszählung der Stimmen aus der Briefwahl abgeschlossen.

Die Mitglieder des neuen Vorstands sind:

Anne Sann, Gerd Scheiwe, Bernd Trojandt, Christoph Netenjacob, Ruth Bennemann, Axel Schregel und Rolf Burmeister

Wir freuen uns ganz besonders, mit Ruth Bennemann ein weiteres weibliches Mitglied und eine Vertreterin der „jüngeren Generation“ als neues Vorstandsmitglied begrüßen zu können.

„Wir hoffen darauf, dass wir uns bald wieder mit dem beschäftigen können, was uns in unseren Verein geführt hat – das Zusammensein im Mittelalter.“

Leider ist es derzeit noch nicht möglich, sich zu einem Fototermin für ein gemeinsames Gruppenbild zusammenzufinden. Daher greifen wir auf Vergangenes zurück, um uns „sichtbar“ zu machen.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.