Leider auch kein Ritterschlag der Tomburg Ritter 2021

Liebe Freunde der Tomburg Ritter,

wir hätten unseren Ritterschlag dieses Jahr wieder sehr gerne stattfinden lassen.

Die tägliche Berichterstattung über Beschränkungen, Lockerungen, Rücknahmen von Entscheidungen machen zurzeit aber schon eine kurzfristige Planung für das öffentliche Leben sehr schwer und nicht kalkulierbar.
Viel schwerer ist es, langfristig zu planende Veranstaltungen ausrichten zu wollen.

Die Veranstaltungsbranche liegt bereits über ein Jahr im Corona bedingten Tiefschlaf, und auch für 2021 sieht es aktuell nicht so aus, dass bis zum Sommer durch Erreichen der impfbedingten Herden Immunität die Beschränkungen aufgehoben, wenigsten aber drastisch gelockert werden.

Im Falle einer möglichen Lockerung und Genehmigung zum Durchführen des Ritterschlages müssten wir als Veranstalter natürlich mit einem Hygienekonzept aufwarten, das wir aber leider schon personell nicht in der Lage wären, umzusetzen.

Aus diesen Gründen haben wir uns entschlossen, den traditionsreichen Ritterschlag auch für 2021 abzusagen.
Wir sind sicher, dass Ihr diese Entscheidung versteht und hoffen auf einen tollen Ritterschlag 2022.

Die Tomburg Ritter

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.