Saisonrückblick 2023 der Tomburg Ritter

Mit dem Lager im Adler- und Wolfspark Kasselburg bei Gerolstein am Wochenende 29. September/ 01. Oktober ging für die Tomburg Ritter eine sehr erfolgreiche Lager- Saison 2023 zu Ende. Wir blicken zurück auf die Ritterspiele der Burg Satzvey zu Pfingsten und im September, die Veranstaltung im Adler- und Wolfspark im Frühjahr, unseren Ritterschlag am zweiten Augustwochenende, über den wir an anderer Stelle bereits berichtet haben, und das Manderscheider Burgenfest am letzten Wochenende im August. Ebenso waren wir wieder bei verschiedenen Schul- und Ferienveranstaltungen zu Gast, um den Kindern das Leben im Mittelalter näher zu bringen. Die folgende Bildergalerie bietet Euch einen kleinen Einblick.

Auch wenn nun die „Winterpause“ vor der Tür steht, legen die Tomburg Ritter nicht die Hände in den Schoß. So werden wir im November in unserer Vereinsheimat Rheinbach-Wormersdorf den St. Martin begleiten, zu Gast bei befreundeten Vereinen sein und uns zu gemütlichem Beisammensein treffen, um gemeinsam mit den „mach ich im Winter-Arbeiten“ (wie das Fertigen neuer Gewandung) zu beginnen oder einfach entspannt zu „schnattern“ …

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.