Neuer Vorstand bei den Tomburg Rittern

Neues von den Tomburg Rittern:
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge möchten wir euch von der neuen „Konstellation“ bei den Tomburg Rittern berichten: Andrea Barth und Daniel Ebner haben ihre Vorstandsämter im November niedergelegt.
Wir danken ihnen hier noch einmal ganz herzlich für ihren Einsatz und die oft zeit-intensive Arbeit in den vergangenen Jahren.

Neue erste Vorsitzende ist Anne Sann. Wir freuen uns besonders, dass eine weitere „weibliche Note“ in der Person von Katja Woopen als neue Schatzmeisterin für den Vorstand gewonnen werden konnte.
Als neuer Beisitzer verstärkt Axel Schregel unser Team.
Die weitere Besetzung ist mit Gerd Scheiwe als zweiter Vorsitzender, Christoph Netenjacob als Schriftführer sowie Bernd Trojandt und Rolf Burmeister als Beisitzer gleich geblieben.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison im kommenden Jahr.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.