Jahresfeier 13.01.2018 @ Wappensaal Satzvey

Schon seit einigen Jahren haben wir unsere Weihnachtsfeier aus Termingründen in den Januar/Februar verlegt und somit das ehemalige „Anno Novo“ und die Weihnachtsfeier zusammengelegt.
Zuerst einmal möchte ich dem Orgateam danken, welches unermüdlich seit Jahren Energie und Freizeit opfert, um uns und unseren Gästen einen schönen Abend zu bereiten.

Als Gäste waren dieses Mal wieder die Georgsritter, die Freien Ritter zu Köln, Billy und Andrea sowie Eddie und Alex als potentielle „Neu-Tomburger“ mit dabei.

Neben der üblichen Tombola war dieses Mal eine mittelalterliche Modenschau Highlight der Jahresfeier, bei der Gewandungen der für uns relevanten Zeit präsentiert wurden. Der „Fibel-Gruppe“, die über ein Jahr an diesem Projekt gearbeitet hat, an dieser Stelle ein dickes Dankeschön.

So, und nun viel Spaß mit den Bildern.

Pics von JSPics

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.