Ritterspiele Burg Satzvey 2. Wochenende – 09./10. September – Allianz-Olympiade

Höhepunkt des zweiten Wochenendes auf Burg Satzvey war die Allianz-Olympiade. Im Frühjahr hatten wir die von ACC ausgerichtete Olympiade gewonnen und waren somit Ausrichter der aktuellen Olympiade.

Ritter Andreas von Bärenfels war ganz heiß darauf, sich Gedanken über die Spiele zu machen und präsentierte tolle Aufgaben für die Teilnehmer.
Dabei änderten wir dann auch gleich mal die Regularien: natürlich erhält der Sieger ein Fässchen Bier; die Ausrichtung der nächsten Spiele wird allerdings nicht der Sieger, sondern der Verlierer ausrichten: und das sind ACC!!

Auf Grund personeller Schwierigkeiten wurde ACC unterstützt von INC und Fabienns Freiberger von den Freien Rittern zu Köln und den Georgsrittern.

And the winner is: die Freiberger Ritterschaft!! Gratualation!!!

Die Bilder wieder von Dorido; verzeiht den Mix in der Reihenfolge….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.