Ehrenritter

Der Ehrenritter ist für die Tomburg Ritter die Möglichkeit, jemanden zu ehren und sich zu bedanken, der nicht unbedingt viel mit Mittelalter zu tun hat, dennoch eine gewisse Bindung zu den Tomburg Rittern verspürt.

 

Ehrenritter Heinz: geschlagen zum Ehrenritter am 15. November 2003
Als wir 2002 den Entschluss fassten, die Tomburg Ritter zu gründen, war es für uns als Wormersdorfer Verein selbstverständlich, uns auch in das Ortsgeschehen einzubringen.
Heinz hat uns dabei sehr geholfen und uns so den Weg im Ort unser Heimatburg geebnet.

 

     

Ehrenritter Werner (geschlagen am 13. November 2004), Ditschie und Bernd (beide geschlagen am 12. Juni 2004)
Die drei standen stets hinter den Tomburg Rittern und haben uns in Wormersdorf mit großer Tatkraft unterstützt; gerade in unserer Anfangszeit nicht unbedingt selbstverständlich.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.