12.01.2019 Anno Novo – Die Tomburg Ritter Jahresfeier

Nach einem ereignisreichen Jahr 2018 trafen sich die Tomburg Ritter am 12. Januar traditionsgemäß wieder im Wappensaal der Burg Satzvey, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und die ersten Einblicke auf das Jahr 2019 zu geben.

Es war ein schöner, geselliger und gemütlicher Abend, an dem auch unsere Freunde der Georgsritter und der Freien Ritter zu Köln großen Anteil hatten.

An dieser Stelle großen Dank an das Orgateam, welches sich der Ausrichtung dieses Abends angenommen hat.
Großen Dank auch an Norman, der uns mit seiner Nyckelharpa musikalisch unterhalten hat.

Neben der traditionellen Tombola, bei der mal (auch traditionsgemäß) wieder unsere Gäste aus Wuppertal/Solingen und Köln mächtig abräumten, ehrte unsere Vorsitzende Andrea Mitglieder anlässlich ihrer 10jährigen Vereinszugehörigkeit.

Last not least danke Dorido für die Bilder

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.